Aufgeregt…

Wir treffen uns bald….gestern über 2 h telefoniert…es wäre die ganze Nacht möglich….
Es,fühlt sich anders an als jemals zuvor….auch er sagt es ist so besonders und wertvoll, sowas hat er noch nie erlebt und wir wollen diesen weg einschlagen…in die gleiche Richtung…. Wr sind beide sehr sehr speziell und auch konservativ wenn es um Treue geht und um Zusammenhalt… Für ihn wird es eine Herausforderung werden dass ich ein Kind habe mit einem Mann den ich geliebt habe…. Aber wir haben ausgemacht wir werden ganz genau darüber reden wo ich ihm helfen kann dass es für ihn so einfach wie möglich wird wenn es um den Vater meiner Tochter geht… Meine tochter findet er sehr lieb und das witzige sie sehen sich voll ähnlich im Gegensatz zu meinem ex…sie haben die gleiche Haar und Augenfarbe und die gleiche sonnige Ausstrahlung…die schaun sich ähnlich…ich alleine mit ihr wurde oft gefragt die Haare hat sie aber vom Papa…weil,ich ganz andere habe…aber Die zwei das spüre ich würden gut zusammenpassen…das weiß er schon und fühlt das auch.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt…es ist was in mir dass anders ist als davor…als je zuvor…. Er gibt mir eine Sicherheit und diesen Kick Vertrauen und dass er jener Mann sein kann der mir hilft wieder Zu Vertrauen….wir können so offen über alles reden erschreckend….über Ängste über echt alles…
Er hat mir gestern ganz leise gestanden dass Schmetterlinge fliegen in seinem Bauch….ihn wieder zu umarmen und zu spüren das wird wunderbar… Ihn zu küssen es ist surreal es wieder zu erleben und ich mag gar nicht dran denken wie es wird ihn noch näher zu kommen….

6 thoughts on “Aufgeregt…”

  1. Genieße es! Es ist wunderbar zu lesen, wie er dein Herz erobert hat und wie du dich einlassen willst. Lange vermisste Gefühle erleben, sicher sein! Was gibt es schöneres? Alles liebe! Polly☺

  2. Alles ,ist gut.Schön ds du dich wieder so öffnest.Und ja,ich finde das Gespräch auch wichtig,über den Vater deiner Tochter.
    So kann sich dein neuer Schatz,rein fühlen und reinarbeiten,in das Glückliche “Euch”
    Viel spass Liebes

Leave a Reply

