NichtBegehrtWerden

Dieses Gefühl….es tut weh.

Dein Objekt der Begierde erfüllt Dir nicht was Du Begehrst.

Du könntest ES von Hundert Anderen haben … Aber von keinem lässt es Dich erfüllt oder befriedigt zurück weil es körperlicher Trieb ist und keine Vereinigung von Körper und Herz.

Deine unerfüllte Sehnsucht schmerzt Dich und Du kannst einfach gar nix dagegen tun. … Es bleibt nur Aushalten und Tränen kullern lassen und wenn das Ärgste vorbei ist eine Milchschokolade mit Salzmandeln von Ritter Sport zu essen.

Denn auf dieser Erde gibt es nichts schöneres als sich körperlich mit einem geliebten Menschen zu verbinden….ich hasse Sex ohne Gefühle… Er macht leer…ich verstehe nicht warum es soviele Menschen tun.

Doch eines nur eines ist noch viel schöner als ALLES andere… Die Bedingungslose Liebe Deines Kindes… Wenn es Dich mit strahlenden Augen ansieht und Dir Sagt:

“MAMA ich liebe Dich so Sehr, du kannst Dir gar nicht vorstellen wie Sehr, Du bist die Beste Mama auf der Welt.”

“Kind ich bin nicht immer die Beste Mama…ich schimpf soviel und mach nicht alles richtig.”

“Nein Mama Du schimpfst doch nicht, das passt doch, ich spür dass Du mich liebst. Danke dass Du immer für mich da bist wenn ich Dich brauche Mama. Ich weiss dass mir nie etwas passieren wird, weil Du mich immer beschützt.”

 

Danke meine Herzenstochter, dass Du mich so bedingungslos lieben kannst. Ich bin so dankbar für Deine Tochterliebe jeden einzelnen Tag.

Ich kann meine Mutter so Nicht lieben und ich werde es Nie können.

Ich verabschiede mich davon es zu müssen. Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Es ist traurig wenn die erste und wichtigste Basisbeziehung auf der alle anderen aufbauen gescheitert ist.

Und umso schöner wenn man es unter erschwerten Bedingungen geschafft hat dass die Liebe zum eigenen Kind fließen kann….

 

Leave a comment