verlieben…

… Ich verliebe mich…bin dabei… Es ist sooo schön, wir telefonieren täglich eine Stunde und schreiben viel, gestern hat er gesagt er zählt schon die Stunden bis er mich wieder sehen kann, bin ja Urlaub im See… Wir sind so offen ich kann ihm all meine Ängste sagen ohne Angst…Ich glaube ich kann lernen wieder zu vertrauen… Er sagt wenn’s nur das ist…Da kann er was dazutun… Doch bei anderen Dingen könnte er nix tun, wenn er mir nicht gefällt oder keine Anziehungskraft da ist… Er sieht in meinen Augen umwerfend gut aus… Ich dachte mir echt der will mich und ein paar Jahre jünger ist er auch. Aber JA und er will mich und findet mich hübsch wie ich bin…mit meinen 15 -20 kilos zuviel…es stört ihn nicht…Das ist ganz alleine meine Angelegenheit. Er gibt mir emotional Sicherheit er ist so ein Mann wie ich es gerne habe und spannend wird noch unsere gemeinsame Intimität…da sind wir beide sehr interessant und eigen gestrickt da sind wir schon draufgekommen…Ich glaub das werden intensive Erlebnisse…Sonntag verbringen wir ganzen Tag zusammen…Er hat sich schiffausflug überlegt vielleicht schon der Samstag Abend…Ich will küssen ich will wieder küssen… Ich will ganz genau IHN und nur ihn… So zart und dann wieder leidenschaftlich…begehren… So war’s nicht vorher… Er lässt endlich endlich den Vater meiner Tochter verblassen… Was schöneres gibt es nicht… Ach wie ich mich sehne danach seine arme zu spüren w

ie er mich von hinten festhält…wie unsere Hände sich umschlingen ineinander greifen…es war so schön

Ich bin sehr glücklich obwohl mich meine Tochter sehr fordert weil sie eine extreme trotzphase durchmacht und meine nerven damit aufs äusserste ausreizt.. doch bei ihm darf ich schimpfen über sie… Er hat mich angefeuert …komm lass es raus….dafür

Danke ich ihm unendlich…Er ist aus meinen träumen gestrickt und er hat meinen liebesbrief gelesen an den Mann meiner Zukunft den ich bereits am 9. Mai verfasst habe…Er findet es als Kompliment mein vertrauen…. Ich bin verrückt nach jedem Anruf und jeder Nachricht von ihm…Und das schönste ihm geht es genauso…Danke

Leben dass meine Geduld und meine Gebete erhört wurden


He

10 thoughts on “verlieben…”

      1. Ja,mich freut es wirklich.Ich verfolge es ja schon vom Brief ab-bzw vorher schon und sagte ja noch,das Universum wird es richten,wenn du fest daran glaubst 🙂

      2. Danke Angie…Ja du verfolgst mich doch schon länger….bitte drück die Daumen….manchmal kommen Ängste hoch die derzeit keinen Grund haben. Ich hab auch vor mir selber Angst dass ich Klammern könnte….aber ich spüre auch dass ich viel überwunden habe und es im Falle auch alleine schaffen kann und das hilft viel.

  1. Schritt für Schritt…lass ihn langsam in dein, in euer Leben treten, lernt euch kennen, genießt das Kribbeln, die Verliebtheit und schaut, ob ihr euch einen gemeinsamen Weg vorstellen könnt, überstürzt nichts…es hängt zu viel verletzbares daran…

    1. Ja Ella du hast recht geht alles so,rasant wenn es einschlägt und dann bekomm ich es mit der Angst Zu tun…ja das wollen wir machen herausfinden ob ein gemeinsamer weg schön gehbar ist, morgen sehen wir uns und freuen uns ganz viel…aber ich habe Angst ich will gleich zuviel….ich muss dich was fragen per Mail Ella.

Leave a Reply

