Vertrauen….

Er lernt mir wieder zu Vertrauen… Meine neue Liebe… Er lässt es nicht zu dass ich so misstrauisch bin…. Da steigt er aus und distanziert sich von mir…das war so unfein für mich dass ich ihm jetzt vertraue und meine Ängste im griff habe…. Ich bin sooo froh dass er in mein leben getreten ist. Dass er so ist wie er ist…er Ist in manchen Dingen recht eigen….aber ich auch…. Doch er gibt mir etwas ganz besonderes und erstmalig muss ich nicht Klammern…. Es verbindet uns ein sehr tiefes Gefühl zueinander…. Das gibt mir eine Art Sicherheit…. Die auch unseren Altersunterschied von 7 Jahren wegmacht… Ich sehe jünger aus. Er führt mich trotzdem… Ich steh auf ihn…ziemlich…. Und er auf mich…. Er ist anziehend… Wir sind manchmal wie Magneten und es ist auch viel Harmonie da. Ich freue mich auf unser erstes mal… Das wird etwas ganz besonderes….das was wir bis jetzt hatten… War schon der Touch auf das was kommen wird….unsere erste körperliche Annäherung war schon sooo besonders und innig und aufregend…..das mehr der Hammer sein weiß….er weiß mitbiete umzugehen.., er drückt an Knöpfen…auch an emotionalen… Ich bin mir jetzt schon sicher daraus entsteht Liebe. Beim Ich Hab Dich Lieb sind wir schon angekommen…

Mein lieber Mann der Gegenwart ich freue mich so auf unser morgiges Wiedersehen mit meiner Tochter zusammen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s