Zerrissen…

….zwischen loslassen und festhalten….
Das drückt mein halbfertiges Bild aus…
Das versprochene für und wider wird nochmal warten müssen… Hmmm…
Will grad ned denken… Über diese emotionalen Dinge….doch war traurig heute. Er ist wieder da…geht ihm nicht gut… Morgen haben wir beide anstrengende Tage bezüglich Job. Also gegenseitige Schonung versucht.
Heute hab ich Bussis bekommen vom Engel…soooo schöööön!
Es könnte demnächst Dates geben… Mit Männern aus dem Internet.

Der Film gestern war nicht wirklich gut… Nur die erste Szene im Bett von der Ärztin und ihrem Praktikant hat in meinen Augen gut Begehren Lust Leidenschaft Gefühle und “liebemachen” ausgedrückt so wie es mir auch gefallen würde.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s