Neuer Tag…

…es ist Samstag… Halb 7 geht’s los die Tagwache mit Engel… Zweimal hast du Mama aufstehen lassen weil du Wasser oder Didi brauchst…. Ich muss jetzt wirklich folgendes ändern. Um halb zehn ins Bett legen…sonst packi des ned auf Dauer…denn wenn ich später ins Bett gehe dann muss ich kaum dass ich endlich eingeschlafen bin schon wieder aufstehen weil du erstes mal Mama brauchst. Aber es gibt auch diese vereinzelten Nächte wo du durchschläfst…so fein…es gibt Mütter deren Kinder schlafen gleich mal zu Beginn durch…zudenen gehörst du nicht…du hast aber mit 8 Wochen für ein Monat lang durchgeschlafen….aber dann war’s total vorbei und dann begannen quälende anstrengende Nächte…schlafentzug ist Folter…vor allem für eine nicht mehr ganz junge Mama die gerne im Bett herumkurvet.
Also heute hat Opa den Engel abgeholt…Aufatmen…loslassen…entspannen…ich hab jetzt schon eingekauft und bissi Haushalt gemacht… Ich bin schon urgenervt davon…immer dasselbe.
Und dann hab ich heut acrylfarben gekauft…mir kam heut die Idee was zu machen was mir Freude bereitet….hab schon solang ne Staffelei im Keller…jetzt kommt sie zum Einsatz… Ich möchte collagenbilder malen…mit Sprüchen…Fotos Ausschnitten…selbstgemachten….einfach kreativ sein…das möchte ich gerne.
Und nächste Woche sollte ich endlich mich dazu aufraffen irgendwas körperliches zu machen. Yoga ist gleich bei mir ums Eck… Das könnt ich doch mal schnuppern ob’s mir in diesem Kurs gefällt….also Yoga an sich kenn ich von früher….hatte mal vor 10 Jahren nen Kurs der war irre toll mit einer ganz tollen Kursleiterin. Ich war richtig beweglich dann. War ne schöne zeit damals.
Und Boxen…es gäbe die Möglichkeit nen Sandsack aufzuhängen daheim und dann reinzuhauen wenn ich wütend oder aggressiv werde…anstatt auf IhN zu hauen. Es war auch seine Idee.
Also plan…
Yoga ums Eck
Biodanza…das hab ich früher mal gemacht…das ist Freude Lust Bewegung. Fängt auch in meiner Nähe ein Kurs an demnächst.
Boxsack zu Hause für meinen aggressionsabbau um mich vor mir selbst und ihn zu schützen.
Malen für meine Seele für meinen Ausdruck meine Kreativität.
Weniger Süßes essen…denn das füllt meine innere leere oder Spannung auch nicht.

Und versuchen meinen Mund zu halten wenn er wieder alles liegen lässt und etwas Chaos verbreitet…da reg ich mich so auf dass es besser ist es wegzuräumen von selbst…sonst ist die Spannung zu groß. Das wird das allerschwerste sein.

Heute mal was positives war beim einkaufen im bodyshop…weil der duft moringa einfach nimma zum Sprühen ging und der ziemlich neu war…ich bekam total problemlos einen neuen…das hat mir sehr gefreut….ich hab dazu auch die bodybutter Zuhause…das riecht sehr fein…ich liebe düfte und ich möchte auch damit gefallen…ich möchte wahrgenommen werden mit dieser meiner Leidenschaft. Wenn mein schatz das nicht mehr riecht oder wahrnimmt…er sagt nur noch ganz selten du riechst gut…es wird halt alles zum Alltag…dann gibt man sich auch nimma so Mühe…gut zu riechen… Wenn jemand sagt zu mir du riechst gut dann muss ich lachen und ich bin glücklich… Bitte Leute sagt mir das wenn es so ist… Doch manche werden es sich vielleicht nur denken…schade….
So Heute noch hab ich mir vorgenommen das für und wieder der Beziehung in einem blogeintrag aufzuschreiben…um mir Klarheit zu verschaffen.image

Leave a Reply

