Date danach…

….umso mehr zeit verging umso mehr fühlte ich dass irgendwas für mich nicht stimmig ist… Er hat was gesagt was ich nicht mag und es war mir unangenehm als er sich gegen mich lehnte und meine Körpernähe suchte…sofort war mein Impuls weg… Und dann hab ich gedacht auf dem weg Heim im Auto ich Ruf ihn schnell an um zu fragen wie er sich das denn vorstellt wo wir uns treffen… Da fängt schon an dass dies ned so einfach ist… Bei mir will ich nicht… Im Auto auch nicht…und Zahlen tu ich sicher nix dafür… Hab ich ihm auch so gesagt… Naja er hat so Halbscharig gemeint fürs erste mal könnte er sich ein hotel schon leisten…aber ein hotel für zwei Stunden …ne es passt nicht…ich glaub das Hacke ich eher ab.

heute das erste mal seit langem mit ihm nicht gestritten und wir sitzen auf derselben Couch Fußballschuhen.

er hat mir heut geschrieben nach Fußball will er kuscheln und liebemachen…Hmm… Wer’s glaubt wird selig… Aber will ICH das überhaupt?

aber ich kann mich nicht einfach so von ihm trennen…er kocht für uns oft und bringt jetzt dreimal in der früh meine Tochter in die Betreuung …er wollte das so weil er sah unter welchen Druck ich morgens vor der Arbeit stehe .. Und es hilft mir sehr…

und trotzdem will und kann ich auf Dauer nicht auf erfüllte Sexualität verzichten…das ist klar. Und es wird nur wenige geben die meine Sehnsucht stillen können und diese liegt zuallererst in einer echten Liebesbeziehung … Wenn ich dies aber aufspalten muss und dann vielleicht noch heimlich wird es mich auf Dauer innerlich zerreißen.

2 thoughts on “Date danach…”

Leave a Reply

