Von der Liebesbeziehung zur Freundschaft…

Es ist dabei wirklich und wahrhaftig zu gelingen…

 

und zwar besser und weniger schmerzhaft für Mich als die Beziehung. Und das beste ich habe meine Verlustangst verloren. .. Ich habe keine Angst mehr ihn zu verlieren..,das ist nur gut und super das Gefühl. Ich bin viel stärker geworden… Er spürt das denke ich und ich glaube er hat viel mehr Angst als ich dass er uns verliert…

ich liebe ihn sehr obwohl er es mir manchmal nicht einfach macht..aber das ist der liebe ziemlich egal… Ich lieb ihn … Er ist mein Freund und ich werde für ihn da sein wenn er mich braucht.. Immer… Ich weiß er wird es auch für mich sein.

Ja wie läuft das Daten…. Hmmm… Für alle neugierigen… Es gab immer noch keinen sex …. Alle bis auf einer glaube ich hätten es sofort gewollt… Doch jeder hat etwas was mich  stört… Oder mich nicht anzieht…. Ich kann manche einfach nicht riechen oder ich mag ihre Ausstrahlung nicht.

Also leicht wird das nicht… Scheint bei mir ja fast schwieriger zu sein als einen Mann für Beziehung.. 😉

irgendwie unfassbar wenn ich so manche Blogs

verfolge… Zwei derzeit wo echt durch die Gegend gevögelt wird… Fast alles mitgenommen wird…. Geblasen gelutscht… Egal ob verheiratet oder sonst komisch… Diese Frauen sind so anders wie ich… Die scheinen nicht viel nachzudenken… Diesen einfach… Manchmal ekelt mich davor… Ich kann das nicht….lieber ohne sex als nur sex mit irgendwem… Es muss auch bei einer sexbeziehung für mich eine tiefere Verbindung Dasein….nur rein raus ohne echte Begegnung würde mich sehr unbefriedigt zurücklassen, will schon etwas was es wer war.

es gibt derzeit nur einen Mann mit dem ich mir sex wirklich ohne nachdenken vorstellen kann.

Leave a Reply

