Wahnsinnig…

Einfach wahnsinnig macht ER mich.

 

der spielt ein Spiel…der spielt Gitarre und zupft an den Saiten wie er will…

ja soll er machen ich Spiel schließlich mit…. Hab jetzt schon paar mal aufgehört mitzuklingen….. Und siehe da je weiter ich mich innerlich von ihm entferne… Desto näher kommt er mir, desto mehr überrascht er mich und desto mehr tut er Dinge die ich nicht erwarte… Unangemeldet vor der Tür stehen mit Mitbringseln….Anruf aus Italien mit dem Geständnis er war Beichten in Rom… Mein Herz klopft wie Wild …

doch es wird zunehmend unrund und unruhig und ist verletzt…. Glücklich nein ist es so nicht…. Erfrieren will es nicht…. Tut es aber auch nicht, lasse ich nicht zu.

so ich hab jetzt zum Daten begonnen noch nix dabei was mich umhaut… Einer vielleicht interessant, zwar vergeben, aber das kommt mir eigentlich sehr recht derzeit…fixe Beziehung nein danke im Moment…. Ich lasse es mir gutgehen …wenn sich eine sexbeziehung ergibt… Her damit… Endlich mal… Will meine Erfahrungen machen und Spaß haben… Bis jetzt hat mich aber niemand angezogen… Ich weiß wie sich Anziehung anfühlen muss.

 

Advertisements

2 thoughts on “Wahnsinnig…”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s