Jannas 100 Dinge

Schöne Sachen dabei…. Ich möchte gerne mal im Regen tanzen… Und unter freiem Himmel schlafen bzw. Lieber in die Sterne starren….. Weil ich mag das Kleinvieh nicht dass vielleicht im Schlaf über mich krabbeln könnte….darum schlafen mit offenen Augen.
Und eines fiel mir selber noch ein… Gerade eben…. Ich möchte jemanden lieben, der das nicht verdient hat..dies aber dringend braucht für sein Seelenheil….irgendwie verrückt.

Was möchtet ihr gerne tun …. Von der 100 PunkteListe???

Gruß ans Leben

Wie bereits angekündigt haben wir uns dazu entschlossen, Jannas 100 Dinge zu vervollständigen bzw. zu erfüllen.

Hier könnt Ihr verfolgen, wie wir das tun. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

www.jannas100dinge.com

View original post

Leave a Reply

