ruhelos…

…durch die OSKARnacht.

Das passierte mir schon lange nicht mehr… Dass ich aufstehe um drei Uhr nachts…. Aber die OSKARnacht hätte ich sonst nie live gesehen.

Liebe was machst du Mit mir, was hat mein Herz noch vor…

Der Urlaub war turbulent zwischen uns…zwischen schön und schmerzhaft. Die Gegend ein Traum. Unsere Beziehung eine Achterbahn.

Fakt ist wir gehen weiter zusammen aber nicht als Liebespaar, sondern als sehr gute Freunde, als Bruder und Schwester… Anders ist es derzeit nicht möglich. Aber ein Bruch wäre für uns beide oder auch mein Kind viel schlimmer.

So liebe ich ihn weiter als einen Menschen. … Es ist ein Geschenk lieben zu können und es ist der 2. Mann in meinem Leben wo ich so empfinden kann. Die Liebe lässt sich nicht kontrollieren und deswegen versuche ich es erstmal gar nicht mehr und lasse es sein wies ist.

Er kann glaube ich nicht lieben so wie ich… Nein ich weiß es und er auch…

Es ist schon mehr als viel dass er mich nicht verlieren will, denn er hat immer Kontakt gebrochen und nur Beziehungen abgebrochen. Das schafft er nicht bei mir und zeigt mir wie wertvoll für ihn ist was uns verbindet, auch wenn die liebesbeziehung nicht lebbar ist.

Wenn ich ihn brauch ist er für mich da, da vertrau ich ihm ohne Zweifel. Und ich für ihn… Das zählt am Ende des Tages…wir sind Familie zueinander.

Leave a Reply

