Reisefieber

Morgen früh geht’s dann los..

das erste mal nicht als Liebespaar..

 

sondern als beste Freunde oder offene Beziehung oder was weiß ich was das alles soll…

ich freue mich trotzdem ihn 5 Tage und 4 Nächte für mich zu haben….

obwohl er etwas angespannt ist beruflich privat und überhaupt…..

ich hoffe es wird schön ein bisschen ….

Ich will ihn auch spüren….aber ist das drin….hmmm…. Wir liegen im gleichen Bett und ich zumindest liebe diesen Mann…den kompliziertesten aller Zeiten….

drückt mir bitte die Daumen dass es eine schöne reise wird….auf alle Fälle hat es dort 15 grad mit Sonne…find ich angenehm……

Vorfreude etwas Unbehagen zwecks der neuen Situation…alles egal nur er und ich…das zählt….wenn es gut geht….dann ist es wunderbar. Ich habe schon sooo Sehnsucht nach ihm….die letzten drei Wochen waren nur schwer und leer.

 

3 thoughts on “Reisefieber”

Leave a Reply

