Autsch…

…in mir grad… Und bis in meine Fingerspitzen…

 

mir fehlt die Nähe zu ihm die Verbindung…

 

Seine starken Hände die wir immer gehalten haben stundenlang an unserem Mittwochabend…. Den ich heute ohne ihn verbringe….

ich vermisse seine liebe starke Umarmung…..

den ganzen Tag war ich stark im Job und bei meinem kleinen Engel….

jetzt bricht die Maske grad wieder… Tränen kommen…

…wo bist du nur, ist dein Herz nicht mehr bei mir…

ich habe ein licht vor 3 Monaten von dir bekommen selbstgeschnitzt aus Holz wo am Innenboden steht für mein Herz Und mein Name.

er braucht Abstand… Gestern Abend kurz telefoniert…. Er kann grad die Nähe zu mir nicht haben… Er war selbst tief betroffen darüber…. Er mag meine Tochter unglaublich gerne und sie ihn auch… Sind recht verbunden…. Und gestern hat er gesagt… Das schlimmste ist dein ex wird dich und deine Tochter immer sehen können…. Er hat ein Problem dass ich ein Kind von einem anderen Mann habe obwohl. Er sie toll findet aber er hätte gerne sie wäre unsere und genauso sollte sie sein, sie sehen sich auch noch ähnlich mit blonden Haaren und blauen Augen… Ich bin ja dunkelhaarig.  Ich habe ihn gefragt hättest du das auch gerne …. Immer Kontakt zu uns… Er meinte na klar…. Ich habe ihm gesagt aber du kannst ja auch mit ihr was machen sie sehen….ich vertraue dir ja zu 100 Prozent was SIe betrifft. Ich denke es ist wichtig für ihn wenn er sich von mir trennt dass er weiß dass er sie nicht verliert. Er hat in seinem leben keine langfristigen Bindungen aufbauen können. Überall hat er Kontakte abgebrochen auch zur Familie die keine ist, weil.es schwerste Verletzungen gab und keine liebevolle Unterstützung sondern nur Gewalt mit sucht und keinen Vater der kurz nach Seiner Geburt tragisch verstarb.

ich bin so traurig über alles…. Weine sogar seine Tränen über seine Geschichte über die er nicht weinen kann und er auch nicht hinsehen mag … Vielleicht zu schmerzhaft… Er hat total dicht gemacht….nur durch meine Hartnäckigkeit hab ich Infos rausbekommen um ihn etwas besser zu verstehen und Augen zuzudrücken wenn er wieder seine Ausbrüche hat….

ich hab manchmal das Gefühl er arbeitet seine muttergeschichte mit mir ab… Ich will das aber nicht… Ich will keine Projektionsfläche sein. Ich bin wohl die erste die ihn aushält weil ich ihn von Herzen liebe, das kennt er in der Art nicht….aber er versucht auch meine liebe zu zerschlagen und sie auf die Probe zu stellen… Wie lange da mein Herz mitmacht ist die Frage?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 thoughts on “Autsch…”

  1. Habe den ersten Teill auf schon gelesen und bin eigentlich traurig darüber,wie es sich entwickelt hat.
    Es war so schön am Anfang, hatte er sich da verstellt oder wolltest du seine Art da nicht sehen ?
    Weisst Liebes,das Leben ist zu kurz,ich habe meinen Schatz an den Tot verloren es war bei uns Harmonie,nehmen und geben pur..einfach schön.
    So einen Mann wie es dein Freund grad ist,würde ich nicht haben wollen.Denn anscheinend liebst nur du ihn…
    Sorry aber ich muss das sagen,möchte ja ehrlich sein.
    Viel Kraft
    Angie

    1. Hallo angie. Ja ist Grad traurig. Heute Abend haben wir eine doppelstunde Therapie. Mal sehen. Ich möchte nicht einseitig lieben. Es tut mir so leid was du verloren hast, es muss unendlich schmerzhaft sein dieses nie wieder… Du wirkst immer sehr stark und positiv auf mich. Ich weiß nicht ob ich fähig bin so eine harmonische Beziehung zu führen, wenn JA dann wäre sie wohl in meinem Leben. Traurig… Morgen sehen wir weiter…ein bissel Angst vor heute Abend…

      1. Ich wünsche dir alles gute dabei.
        Fühle tief in dich das ist der richtige Weg.Ich muss gerade sehr stark sein ,weine aber immer noch täglich weil mein Schatz mir so fehlt.Es ist ein Abschied auf Zeit,davon bin ich überzeugt..

Leave a Reply

