Meine Beziehung lebt weiter….

…. Wieder auf nicht mehr so holprigen Weg. Mann o Mann dieser Mann, mein Mann wie ich ihn nenne…auch im restaurant oder überall wo wir unterwegs sind….und er hat mir gesagt er mag das….er kommt ganz schön tief an meine Verlustängste ran.

Und ich komm wohl tief an ihn ran…

er kann so Spinnen unglaublich….

unseren ersten Urlaub haben wir überlebt als paar, kamen manchmal an unsere grenzen… Aber wie fanden immer wieder zueinander…. Haben Hürden gemeistert…. Uns tiefer kennengelernt… Haben uns viel körperlich geliebt…. Auch das verändert sich etwas… Und auch hat er mir einen Wunsch erfüllt… Und das am letzten Abend am Meer…. Das war sehr innig….. Und nahe…. Ich liebe es ihm nahe zu sein…geistig und körperlich!

Er hat auch einen Wunsch an mich zu seinem Geburtstag nächstes Jahr. Ich weiß noch nicht ob es ihm ganz ernst ist oder er nur spielt damit…. Ein bisschen Angst macht es mir.

Für immer Liebe…..diesen Film sehe ich gerade…. Sooo schön.

geduld zu haben die unsere liebe erfordert…..

Gelobe wie Wild zu lieben….

egal Welche Herausforderungen uns voneinander entfernen, ich gelobe den Weg zu suchen, um dir wieder näher zu kommen…. Ja mein lieber Mann mein allerliebster ….ich werde immer suchen danach wie ich dich verstehe und den weg zu deinem Herzen finde….

ich bin grad sehr glücklich mit ihm und dankbar…..

ich freue mich so dass er in meinem leben ist und jedes händchenhalten ist wie ein Nachhausekommen. Wr Couchen und dann halten wir uns dabei an den Händen und verschmelzen… Das ist so harmonisch und so haltgebend und schön…. Ich liebe seine starken Hände….ich möchte sie dann gar nimma loslassen…

morgen fangen wir beide ein Projekt an… Er eine arbeit, ich beginne ein Buch…. Er wird es verlegen….

ich liebe Dich auch wenn du manchmal Extrem scharfe Kanten zeigst, aber mit diesen kann ich immer besser umgehen je mehr ich dich kennenlerne.

du gibst mir Vertrauen Halt und Sicherheit und ein Gefühl etwas ganz tiefes verbindet uns….

Ganz am Anfang unserer Beziehung habe ich einen Brautstrauß gefangen auf einer Hochzeit….dann haben wir gemeinsam eine insel betreten die besagt dass diese paare ewig zusammenbleiben die diesen Boden betreten  und ein griechisches Dorf dass besagt es kommt Kindersegen wenn man es besucht als paar… Hihi….

mal sehen… Wr stehen am Anfang…. Aber es sollte ein langer Weg werden…..mit ihm Hand in Hand…..

5 thoughts on “Meine Beziehung lebt weiter….”

    1. Ich hoffe dies auch. Liebe Ella…danke für deine lieben Worte.ich denke auch oft an dich und an die zeit wo du mehrmals wöchentlich geloggt hast und ich deine Beiträge aufgesaugt habe und es kaum erwarten konnte bis der nächste kommt. Hoffe dir geht es gut soweit.

  1. Jetzt denke ich,ist es wirklich für ganz 😉
    Ihr habt schon soviel durch,wie ich gelesen habe..Bitte nicht böse sein wenn ich nicht weit zurück kommentiere.Wir haben so viel durchmachen müssen ,,,aaber es wird und wenn man immer zusammenhält,iist alles ein Klacks

Leave a Reply

