Lieben lachen Beziehung leben…..

…. Und auch mal auf den Tisch hauen wenn mein liebster

mich ärgert….und das kann er. Aber so ist eine gelebte Beziehung.

Das allerschönste ist an der Sache dass ich Vertrauen immer tiefer zu ihm aufbaue…..völlig unbekannt und neu und wunderschön ist das. Habe das so noch nie gefühlt. Aber seine Eifersucht auch auf alles was mein altes leben oder so wie er immer sagt deine Exlover ist groß…. Aber ich verstehe das gut….bin im Grunde ja genau gleich. Und er hat sehr hohe Werte… Das gibt mir Vertrauen…. Er wurde selbst einmal böse betrogen und ist dahinter gekommen….. Da ist er konsequent und weg…. Wir könnten uns beide nie betrügen….selber haben wir darunter viel Zusehr gelitten…. Da sind wir uns auch viel zu Nahe…. Wenn dann machen wir alles gemeinsam und das schöne wir können über alles miteinander reden.

ich vermisse ihn wenn wir getrennt sind….ich würde gerne etwas mehr zeit verbringen…. Ich lasse ihm aber so gut wie möglich seinen freiraum

wir planen Projekte… Auch beruflich jetzt gemeinsam…. Ein Traum von mir ein sehr langer wird jetzt angegangen und mit seiner Hilfe bestimmt erfolgreich umgesetzt…. Ich mache mal, er vermarktet.und ich helfe ihm auf seinem weg… Etwas bestimmtes zum Abschluss zu bringen.

Ich verehre ihn in manchen Momenten….in manchen verfluche ich ihn auch….

ich habe so ein tiefes Gefühl für ihn… Das ist unglaublich.

Mein Kinderwunsch war zu 99,9 % abgeschlossen….mit ihm öffnen sich Türen wieder…. Unfassbar. Alles ist möglich wenn ein neuer Mensch in dein leben kommt …. Wahnsinn. Natürlich hab ich auch manchmal Ängste…. Angst vor Verlust… Aber ich denk das ist auch normal wenn etwas so besonders und tief geht …denn man will es in seinem leben nicht mehr missen. Ich konnte mit ihm verschmelzen für Stunden … Ich könnte mich vor ihm niederknien….. Und dann wieder aufstehen ihm in die Augen schauen und zeigen wie stark ich auch sein kann…. Was er ja weiß.

Ich liebe Ihn.

2 thoughts on “Lieben lachen Beziehung leben…..”

  1. Genieße deine Zeit mit ihm. Die ersten beiden Jahre sind die schönsten und das Fundament eurer Zukunft. Gib alles.

Leave a Reply

