My Heart…..

Is so happy. Ich bin immer wieder mal geflasht…. Es ist sooo gut was ich habe mit diesem Mann an meiner Seite… Er ist wahrlich besonders …auch besonders voll von Ecken und Kanten…aber ich kann sie nehmen…. Wir Schleifen uns ab tagtäglich wie ein Diamant.

Ich bin friedlich in mir… Meine Seele landet…. Tief in mir ist da eine Art von Vertrauen das wächst und mir völlig neu ist… Er hatte recht als er sagte….du musst erkennen dass ich anders bin als deine Männer vor mir…. Ja ich erkenne nun jeden Tag ein Stück mehr…. Er ist ein Juwel dass mir soviel Wert ist.

es ist schön mit ihm zu kochen, mit ihm zu schwimmen im Naturreich …. Mit ihm zu lachen…zu necken…zuspielen…. Ihn zu lieben….geliebt zuwerden…. Ihn zu spüren in mir….mal hart mal weich… Er führt mich in allen Belangen…. Er ist dominant….sehr…. Aber nicht Zu sehr für mich…. Genau richtig um meine Dominanz in Zaum zuhalten…. Ich kann ihn nicht einengen….ich will ihn gar nicht einengen…denn wir sind uns so nahe… Wir sind stark verbunden….täglich und jede Minute auch wenn wir uns Nichtsehen…. Wir hören uns jeden Tag, können uns alles erzählen…. Ich mag es wenn er mir Anweisungen gibt, ich liebe es wenn … Ich mag es ihn zu fragen ….auch wenn ich das nicht müsste….ich mag das Gefühl….bei IHm.

2 thoughts on “My Heart…..”

Leave a Reply

