Die 3 magischen Worte….

…heut Nacht sind sie gefallen das erste Mal…. Per Handy…. Doch heute hat er mich überrascht und dann fielen diese Worte in echt an mein Ohr…. Und es ist wunderwunderwunderschön…. Ich schwebe… Ich liebe…ich vertraue…. IHM…  Sooo ein Geschenk dies zu erleben…. Dies zu fühlen….diese Wärme in mir… Wenn ich an ihn denke… Dieses Tiefe sichere Gefühl…. Diese Gedanken danach …. An unsere Erlebnisse wenn wir wieder getrennt sind…. Sie Hallen nach in mir Stunden über Stunden … Und dann kommt schon wieder Nachschub… Er beschert mir das beste von allem…. Er ist besonders und einzigartig und ich beginne ihn nun echt zu lieben… Ich lerne und fühle jetzt doch noch die LIebe…. Nein es ist mehr als nur ein Wort oder nur Romantik wie jene behaupten die liebe noch nicht kennen….

2 thoughts on “Die 3 magischen Worte….”

Leave a Reply

