Fein Fein… Fein…

Mit Freude Berichte ich alles ist echt grad fein in meinem Liebesleben…..

es ist wie ankommen…wie hoffen auf ein neues Glück in einer neuen Beziehung…. Ich fühle mich gut ich fühle mich sicher…. Es ist etwas was sehr tief geht… Was mich bewegt… Was ich brauche… Was meine tiefsten Bedürfnisse erfüllt…. Eine völlig neue Art von Beziehung und von körperlicher liebe….so wie ich es erträumt habe… So kann er mich führen… Langsam aber sicher und sehr spannend und aufregend…. Eine sehr erfüllte Sexualität erlebe ich und ein tiefes Gefühl dass alles gut ist, auch wenn wir einmal zusammenkrachen oder Konflikte haben, dann ist es nie so, dass ich eine Riesenangst bekomme, sondern ich spüre es wird alles gut…und so ist es auch. ich hab meinen Schatz sooo schrecklich liebgewonnen in der kurzen zeit und jede Stunde die wir verbringen können ist mir wertvoll. Ich liebe es in seinen Armen zu sein und ich liebe es wenn er in meiner Nähe ist und es ist witzigerweise eines der wunderbarsten Dinge wenn wir banal Händchenhaltend gehen …. Es ist ein so fester Druck dass ich mich sicher und geborgen fühle und es ewig so sein könnte… Er kennt mittlerweile meine Familie und w ichtigsten Freunde… Alle sind sehr angetan von uns als Paar….ohne Ausnahme… Wir wirken sehr harmonisch denk ich auf.andere…. Ich eher manchmal der lebhafte quirlige Part…er der ruhige ausgeglichene…. Aber wenn wir alleine sind dann kann er auch anders… Seine Dominanz spüre nur ich. Aber in der Beziehung bleibe ich auf Augenhöhe gebe  Kontra.doch in anderen Bereichen verehre ich ihn gerde und Falle auf die Knie Vor ihm….von selber und wenn er es will so und so sofort und auf der stelle… Doch schwach fühle ich mich nie dabei…sondern wundervoll… Wenn er auf mich hinunterschaut dann zerschmelze ich vor liebe vor Scham vor Lust… Ich kann es in Worten nicht beschreiben…. Und er ist genau Der Mann der mich mit Augen voller Achtung und Weichheit anblickt und trotzdem spüre ich in jedem in jedem und nochmal in jedem Moment wer hier und jetzt die Kontrolle und das Sagen hat… Und anders möchte ich es nicht. Und dann kochen wir gemeinsam… Gehen schwimmen… Gehen Autofahren… Schmieden Urlaubspläne… Beraten uns…. Liebäugeln mit Plänen wie heiraten…. Noch ein Kind…. Noch vor einiger zeit wäre es unvorstellbar gewesen…. Doch mit diesem Mann an meiner Seite tun sich neue Türen auf…. Alles ist möglich ….

3 thoughts on “Fein Fein… Fein…”

  1. Ich freu mich sehr für dich… und wenn ich mich an unsere ersten Mails von vor mittlerweile weit über nem Jahr erinnere…da war Dominanz ein Wort, was in deinem Wortschatz nicht so unbedingt in Verbindung mit Lust stand. *ggg*

      1. Aber im Vordergrund steht erst mal, dass du glücklich bist. Später werde ich dich dann mit Fragen über das andere Thema belästigen! 😉

Leave a Reply

