Es geht mir GUT.

Ich schreib nicht vielleicht weil es mir gut geht….weil diese neue Beziehung sich entwickelt und wächst und tief in mir spüre ich so wie noch nie das ist was gutes.., da ist Vertrauen da, was ich endlich zulassen kann und er führt mich …er zeigt mir auch seine Ecken und Kanten…er stellt mich vor Herausforderungen und ich ihn…wir verbringen schöne zeit zusammen und wenn wir uns nicht sehen dann telefonieren wir mehrmals und Texten viel. Ich habe auf der Hochzeit meiner besten Freundin ihren Brautstrauß gefangen….das war fein…er ist schon getrocknet und wird aufgehoben. Ich begehre ihn und fühle mich von ihm begehrt. Anders als früher… Entweder hab ich mich nur emotional oder nur sexuell begehrt gefühlt… Bei ihm fühle ich beides… Und wir sind beide von unseren Werten wie Treue Loyalität und Verlässlichkeit gleich eingestellt. Wäre ich Jungfrau wäre es sein Traum… Aber das sind wir beide nicht und es ermöglicht uns viel tiefere Erfahrungen….wir werden noch sehr viel Spaß haben… Das Ahnen wir schon beide… Es ist schön wenn wir nebeneinander sitzen und Händchen halten… Das tun wir ziemlich oft wenn wir spazieren Couchen oder essen gehen oder im Bett liegen… Ich komm mir dann immer wie auf Wolke 7 ein bisschen vor… Ich freue mich auf weitere Vertiefung…und er und meine Tochter können unglaublich gut miteinander.

5 thoughts on “Es geht mir GUT.”

Leave a Reply

