wahnsin….

Das war ein Abend und eine halbe Nacht… Tausende Gefühle schwirren in meinem bauchraum von einer unbekannten Qualität… Jetzt sind wir ein Stück weitergegangen…unfassbar kompatibel…. Auf so vielen Bereichen. Er bringt mich körperlich in ganz neue,sphären…. Und von seelisch gar nicht zu reden… Erstmals hab ich das,Gefühl das ist eine Partnerschaft. Wir reden wir planen… Wir sind verbunden…. Und am Samstag haben wir unsere Hochzeitseinladung…..und eine ganze Nacht in einem Hotel für uns… Wir spielen unsere Hochzeitnacht… Es ist sooo schön Kari…es erinnert mich an euch…. Das habe ich bei dir empfunden als ich mich einlas…..und ich habe den glauben an das für mich nie aufgegeben. Er ist der Mann meiner Zukunft….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s