immer noch gut

Heute fahre ich mit meiner Tochter alleine für ein paar Tage an einen schönen See…in ein kinderhotel. Ich hab Urlaub. Gestern hab ich ihm per Mail meinen Brief an den Mann meiner Zukunft geschickt. Er mag mich immer noch… Das meiste ist für ihn selbstverständlich… Sexuell werde ich noch erfahren auf welcher Seite er steht…aber ich glaube es zu wissen… Aber das kuscheln und küssen hat Lust auf mehr gemacht. Wir sehen uns am Wochenende wieder…Hilfe bin irre aufgeregt wie ein kleines Mädchen vor dem ersten Kuss… Wir sind beide megageflasht immer noch wie ein Traum… Keiner von uns beiden hat mit so einem Abend gerechnet…mit so einer übereinstimmung… Er hat keine Kinder er ist frei etwas jünger als ich…das mag ich gerne….und sieht schnuckelig aus… Er meinte gestern er will mich kennenlernen alles von mir…wie ich ticke will Zeit mit mir verbringen…haben schon fast einen Urlaub geplant nach Grado dass uns beiden so gefällt…Er liebt planen und ich auch….. Endlich einer… Er denkt an mich will wissen wann ich gut ankomme im Urlaub … Und es gibt einen sehr versteckten Ort an einem berg mit Kapelle den wir beide lieben…. Hilfe wir haben schon geredet über heiraten aber nur zum spass… Wie man das möchte…. Am Hügel mit Blick auf See…jaja bremst mich nicht ein das tu ich selber schon man wird ja noch träumen dürfen…oder… Es hat sich gelohnt von ganzem Herzen sich auf keinen Mann einzulassen der gebunden ist…Er ist frei…und ich auch….. Ich kann’s eigentlich noch nicht glauben alles so irreal

Advertisements

4 thoughts on “immer noch gut”

  1. Geniesse die Tage mit deiner Tochter.
    Du hast jetzt soviel Sonne im Herzen und strahlst so positiv herüber .
    Die Liebe ist das stärkste und Wichtigste überhaupt.Nicht nur als Wort 🙂
    Liebe Grüsse Angie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s