Wir fahren die selbe Automarke….

Er hat den selben Mülleimer im Bad stehen wie ich…er ist wie ich bei der Oma aufgewachsen… Es stört ihn nicht dass ich mehr dran habe, das wäre alleine meine Sache, da mischt er sich nicht ein. Er ist der Wahrheit genausozugetan wie ich und er will genau so diese eine Bindung wie ich…
Er gefällt mir sooo unglaublich gut… Ich dachte erst der Wird nicht nicht mich wollen… Aber kaum waren wir im Restaurant hab ich gespürt doch…er ist an mir interessiert….sehr sogar…
Heute morgen hab ich ganz liebes bekommen, er ist mit einem Lächeln in seinem Herzen glücklich eingeschlafen….
Ich weiß nicht wie lange es her ist dass ich geküsst habe…gerne geküsst…. Wir konnten uns kaum voneinander losreißen, klebten förmlich aneinander… So muss es sein am Anfang…
Oh danke wer immer mir dabei geholfen hat…dass ich es nicht tue mich in Loose sexuelle Abenteuer zu stürzen die mich nur weiter von meiner Seele entfernen und die mich nicht Vertrauen lassen….
Ich habe gespürt dass es mich nicht erfüllen wird, nur ein Stück weit von meinem wahren Ich entfernen…

Wer mag lese bitte meinen Eintrag vom 9. Mai, ich habe ihn heute Nacht gelesen…. Ich habe ihm gesagt ich habe einen Brief an den Mann meiner traüme geschrieben… Er will ihn unbedingt wissen unzensuriert…und ich ja ich werde ihn diesen zuschicken zum passenden Zeitpunkt… Ich vertraue ihm diesen an.

Advertisements

One thought on “Wir fahren die selbe Automarke….”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s