Meine Katze….

Danke an alle Katzenliebhaber, die mitgefiebert haben und gewünscht haben dass meine katze wieder kommt…sie ist da….danke danke danke… Bin glücklich darüber…
Wir haben eine Baustelle ganz nahe….5 stöckiges Gebäude … Noch keine Fenster und Türen drinnen…hörte nach dem rufen nach ihr ein erbärmliches lautes miauen….wusste sofort SIE ist es…war sooo aufgeregt und hatte Angst sie sei verletzt. Ich hab in Panik bei Nachbarin geläutet war sooo finster und matschig und Baustelle abgesperrt…ich konnte Taschenlampe ergattern…. Dann hab ich mich getraut ganz nach oben zuwandern über Bauschutt und schreien wurde immer lauter…und dann sah ich sie… Unverletzt aber ängstlich und mit aufgestellten Haaren…als kenne sie mich nicht…hab sie mit Faden aus Baumaterial angelockt und dann sofort gepackt und nimma losgelassen…hat sich an mich gekrallt…Heim und sofort gefressen und wieder die alte…. Was soll’s jetzt darf sie jede Nachthimmel Schlafzimmer schlafen…bin froh … Ich kann’s nicht ertragen wenn ich nicht weiß was los ist.

3 thoughts on “Meine Katze….”

Leave a Reply

