tierarzt…

Muss mit meiner Katze heute wohl oder übel doch zum Tierarzt und ich morgen zum menschenarzt… Hab ich mir wieder super ausgesucht, krank im Urlaub.

Dacht es wird wieder, aber meine Katze seit einer Woche komisch, frisst nix, nur schlecken und kein trockenfutter wie sonst immer. Und Tut mit Mund immer so komisch… Dacht ich bilde mir das ein…

Aber ich muss nachsehen lassen ob was mit den Zähnen ist oder sonst was im Mund…sie ist ja erst drei Jahre.

Ach immer ist irgendwas … Kind Katzen oder selber krank… Jetzt muss ich wohl diese packelei  in kauf nehmen. Hab ich schon ohne Kind gehasst weil es Stress pur ist das einsperren und Autofahren für Katze und das tut mir selbst sooo leid dass ich auch gestresst bin….

2 thoughts on “tierarzt…”

    1. Nein sie hat kein Fieber und kein Problem mit Zähne laut tierarzt. Sie bekam Infusion und Spritze. Er meinte vielleicht Infektion. Wenn sie die nächsten Tage nix frisst müssten wir Blut abnehmen. Aber sicher nimma bei diesem Arzt, der nannte meine katze hysterisch …der war so ein Metzger ohne Herz…hat ihres alles reingerannt irre grob sie hat geschrien wie nie….sie ist die gutmütigste katze die ich je hatte….immer gut nie Kratzen oder pfauchen….und sie ist keine hysterische katze, solche hatte ich auch ….Idiot dem geb ich kein Geld mehr und kein Vertrauen.

Leave a Reply

