Nächtliche Hustenreize gehen weiter…

:-(((
Nicht einmal eine Stunde Schlaf trotz sehr starken Hustensaft…es fängt schon Wieder an.. Ich röchle es tut alles weh und ich bin todmüde und die nächsten Tage mit,kindmässig ich alleine schaffen. Hoff mein Kind hab ich nicht angesteckt dass sie es sooo arg bekommt….;-(

Advertisements

8 thoughts on “Nächtliche Hustenreize gehen weiter…”

    1. Danke Ella , heute geht es besser, aber morgen muss ich wieder arbeiten, dieser Urlaub diente nicht zur Erholung, nur kranksein von Mensch und Tier und arztbesuche und jetzt ist meine Tochter angesteckt und hat auch Husten und Schnupfen…:-(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s