Traurigkeit…

….erfüllt eben mein Inneres und Ängste… Vor nichts eigentlich. Und dann beschäftig ich mich mit traurigen Dingen…hab blog gelesen von Mama deren 2 jährigem Kind einen kopftumor hat und OPs und Bestrahlungen….da liegt sie mit ihren Didi auf den herzzerreißenden Bildern und überall Schläuche…was für ein Schicksal manche tragen müssen… Ich verneige mich innerlich in Demut davor… Wieso warum…. Passieren auf dieser Welt soviele schmerzhafte Dinge…
Gespräche… Die beste Freundin einer Freundin hat Brustkrebs …sie hat drei Kinder… Sie fragte mich wo sie Hilfe bekommen kann und ich hab ihr eine Adresse genannt.
Eine bekannte erzählt mir von einem Kind einer freundin welches mit zwei jahren in einem Teich fast ertrunken ist… Man glaubte es muss sterben…aber als man die Beatmungsgeräte ausschaltete atmete es weiter. Es lebte dann noch sehr viele Jahre weiter….besser gesagt vegetierte dahin… Mit Therapien.. Jahrelang rehas… Und dann wars plötzlich aus.
Eine Freundin die Therapeutin ist Erzählt von einer Klientin dessen Sohn sich mit Anfang 20 suizidiert hat….

Ich wünsche alle die schwere Lebensaufgaben zu ertragen haben dass sie von irgendwoher ein Licht bekommen dass die dunklen Wege erhellt.

Leave a Reply

