Engelsfeier

Eine wunderbare Idee … Trauer anders zu feiern… Das Leben nicht auszuschließen… Das gute das Schöne das Leben dieses Menschens nochmal feiern… Und der Trauer auch ihren Raum zu geben…dafür braucht man keine Schwarze Kleidung… Die dunklen Tränen der Seelen die einen Geliebten Menschen verloren haben reichen vollkommen aus. Ich hoffe dass jeder Mensch der Steinen Verlust erleidet sichtbare und unsichtbare Engel an seiner Seite hat die ihn stützen auf diesem schmerzhaften Weg.

Gruß ans Leben

Janna war ein wundervoller Mensch und hat unglaublich viele Menschen inspiriert und zum Lachen und Lächeln gebracht. Viele Personen haben ihr Herz an ihr verloren und sehr viel durch sie gelernt. Sie war kein trauriger Mensch und hat es selbst in den schlimmsten Momenten noch geschafft, das Positive zu sehen und an ihre Liebsten weiterzutragen.
Genau hierfür möchten wir uns bei Janna bedanken und eine Feier zu ihren Ehren veranstalten.

Janna fand den Gedanken einer Trauerfeier mit in schwarz gehüllten Personen grauenhaft. Wir möchten diese Feier nicht als Trauerfeier, sondern als Feier ihres Lebens sehen – als das kleine Geschwisterchen des Sound of Life: Nämlich das Sound of Janna:

Wir möchten über sie reden, über sie lachen, wegen ihr weinen und trauern, uns über all die schönen Momente freuen, die sie uns allen beschert hat. Wir möchten uns von diesem großartigen und vor allem einzigartigen Menschen für kurze Zeit verabschieden…

View original post 93 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s