Im Urlaub…

…hier ist es schön warm…nicht heiß was ich eh nicht mag.
Das wichtigste meinem Mädchen geht es sehr gut….sie wirkt sehr glücklich…liebt das Wasser und den gemeinsamen Alltag…schläft wunderbar durch nachts und steht erst um 8 auf….Seitenfläche viel,und tanzt abends bei Animation… Von ihrer Energie und lebensfreude lass ich mich treiben in wenigen Momenten.
Doch mir ganz allein… In mir drinnen schaut es nicht schön aus…da hagelt es Tränen über Tränen….
Mit ihm geht’s mir nicht gut…wüste Spannungen… Böse Worte… Und Abwertungen…
Doch ich komm zur Erkenntnis dass ein anderer es derzeit mit mir gar nicht aushalten würde weil,ich mich selber kaum Ertrage.
Ich darf mir jetzt offiziell und ausdrücklich einen Geliebten nehmen…aber fragt nicht was es mit ihm macht und mit mir….
Am Flughafen meinte er als ich mit einem flugbediensteten redete wegen dem Kinderbuggy den er mit ins flugzeug nehmen wollte …was natürlich nicht geht… Da hab ich ihn in den Rücken gefallen und natürlich gesagt das passt schon und er das t durchgedreht und laut gesagt… Ich könne ihm ja hier gleich einen r….h….
Na ja ein kleiner Einblick in Niere Dynamik…
Doch ohne ihn ginge der Urlaub nicht….mit der kleinen teilen wir uns das gut auf… Das klappt besser als Gedacht sie mag ihn immer mehr….das spüre ich.

Leave a Reply

