Nur dieses eine Leben…

… Das wurde mir heute bewusst… Bin eigentlich zu müde zum schreiben aber trotzdem will ich noch was loswerden… Mein bester und einziger männlicher Freund hat heute mit meiner Hilfe seine letzten Reste seines Lebens in dieser Stadt weggeputzt…er verlässt in den nächsten Tagen diese Stadt und geht weg in eine andere…läßt vieles zurück…viel schmerzhaftes…verlassenwerden….jobverlust…Gerichtsurteile… Es ist gut für ihn…besser ….wissen beide ist sein einziger Weg um weiterleben zu können. Er nimmt fast nix mit …hat mir vieles vermacht was ich gut bewahren werde…er hat Geschmack und mir Dinge die zu mir passen ausgewählt. Er nimmt fast nichts mit in sein neues Leben… Traurig…er hat nichts mehr… Er hat keinen Job mehr…keine Partnerin mehr…keine Familie…aber dafür Schulden und weitere Verhandlungen auggrund Vorfälle in exbeziehung… Trostlos… Wenig was ihn zusammenhält… Ich habe ihn nie fallen gelassen obwohl manchmal nahe dran… So schaffte ich es doch nie…Halt geben Menschen in Krisen da bin ih gut drin auch wenn selbst gebrochen. Auffangen festhalten…da bin ich stark drin.
Und doch sehn ich mich nach fallenlassen nach loslassen…nach Intensität…nach Nähe für kurze Momente… Nach Kopf ausschalten… Nicht denken müssen… Nach Hingabe … Nach Genommenwerden… Nach Fliegen und Frei sein… Nach Leichtigkeit. Schwer und kopflastig bin ich selbst genug. Nur was tun um dieses Gefühl zu haben… Ich verbinde es mit Sexualität und dies ist zur Zeit so unbefriedigend und selten dass ich unter großer Anspannung und Unzufriedenheit stehe.. Essen füllt dieses Bedürfniss auch nicht mehr …es stillt meinen Hunger nicht… Bin verzweifelt… Mein Partner redet nicht mehr vernünftig mit mir sucht keine Lösungen mehr mit mir…bzw.dinge die er sagt setzt er nicht um in die Realität…. Besonders sexuell Tote Hose., sehe wie er sih quält und keine Lust empfindet…keine Freude daran hat.. Nur leistungbringen spürt… Zu müde….schreibe. Morgen…gibt vieles..

Leave a Reply

