Mal was Positives….

…. Zur Abwechslung….
Ich verrate eine Leidenschaft von mir…Düfte düfte und nochmals Düfte…ich kann kaum an einer Parfümerie vorbeigehen ohnen einen auszuprobieren….ja wie besessen… Meinen Ex hat es irgendwann sehr gestört…nicht zu Beginn…aber vor allem nach einer Parfümerie Session ziehe ich eine Duftwolke mit mir her…die den nächsten Tag auch noch anhält… Sollen ja alle was davon haben..hihi…
Nie werde ich vergessen als ich es einmal wirklich übertrieben habe…mein ex und ich noch ziemlich Jung zusammen…ca. Zwei drei jahr… Aber noch aufregende Nächte…ich trug ein neues parfum auf… Erst kurz zuvor erschienen von Dior…Midnight Poison…da er nach einem kleinen Spritzer begeistert war und fand das riecht sexy… Hab ich mir gaaaanz viel raufgespritzt überall hin aufs mein damals langes schwarzes Haar…auf mein Kleidung usw…. Es wurde dann immer schwerer dieser verführerische duft der gut zu einer weiblichen Frau passt die sich halbnackt und schwitzend im Bett räkelt und auf der frische rosenblätter kleben….etwas mystisches kaltes klebt an dem duft…unnahbar und doch Nähe ersehnen…versinken….für ein paar Momente … Oder vielleicht für eine ganze Nacht…
Na leider kann ich euch zu dieser besagten Nacht keine schöne Geschichte erzählen…
Es endete für uns beide mit Übelkeit und Kopfschmerzen und Lust mirmzunahe zu kommen hätte er auch keine mehr…. Diesen duft trug ich danach nie wieder… Ich hatte mich in dieser Nacht sattgerochen…es war glaube ich im Jahre 2007
Derzeit trage ich Grade gerne was leichtes von jil sander Sun RISE… In einem schönen roten schlichten Flakon…bestellt in amazon sehr günstig…
Und von der Qualität eines bestimmten Duftes von Chanel bin ich extrem begeistert. Ich habe diesen Sage und schreibe 18 Jahre lang Zuhause…in einem alten Flakon ohne Zerstäuber und ich schwöre euch…er riecht gleich wie am ersten Tag und ich hatte viele düfte… Viele sind gebrochen und riechten pfeffrig schon nach kurzer zeit…aber dieser eine namens Chanel Nr.5 riecht gleich frisch und besonders wie am ersten Tag…Hammer diese Qualität.
Mir Zusagen ich rieche gut ist das schönste Kompliment für mich…ich mag es gut zu riechen…
Bei meinem ersten und einzigen sexdate meines Lebens von dem ich hier eh berichtete und von dem ich meinem Schatz dann unter Tränen beichtete… Hab ich am Anfang gehört…du riechst gut… Das hat mir sehr gefallen dies zu hören… Ich passte mich da etwas an den Mann an…Jung potent erfolgreich immer gut drauf sieht das leben locker und blendet gerne etwas..überspielt gerne wahre Gefühle..klopft leicht Sprüche ..trägt eine Maske nach außen um sein wahres Gesicht zu verbergen…ich trug an diesem besagten Tag…. Tommy hilfigher thommy Girl…und da dieses alleine nicht ganz zu mir passen würde sondern eher zu ihm…hab ich mir noch ein zweites duftfeld auf meinem Körper ausgesucht…eine bodylotion….und zwar von dolce und gabana The ONE. Das parfum selber finde ich nicht gut aber die bodylotion find ich den hammerduft in meiner Nase… Er passte zu mir…warm weich fein angenehm zum reinlegen zum reinkuscheln… Ich fand eine superkombination…und ER fands wohl auch. Der duft alleine wäre zu mädchenhaft zu spritzig und zu Jung gewesen in meiner Nase… Aber diese Kombi roch sehr sehr schön….hab Lust sie wieder mal zu tragen… Ich wüsste schon für wen…

4 thoughts on “Mal was Positives….”

Leave a Reply

