Robin Williams bitte bring den lieben Gott zum lachen….

Das kannst du so gut.
Patch Adams ist mein absoluter Lieblingsfilm von ihm…in der Rolle als klinikclown brilliert er besonders und setzt sich widerständen hinweg. Er ist wunderbar und sanftmütig aber auch hart und klar im verfolgen seines Zieles… Eine wahre Begebenheit… Unbedingt ansehen wer ihn noch nicht sah. Und unvergessen Club dervtoten Dichter…den fast jeder kennt diesen alten Film. Und zeit des Erwachens ebenfalls eine wahre Geschichte und leider wenig bekannt dieser Film. Good will hunting und schlaflos auch nicht zu unterschätzen.
Was hat dich soo in ein tiefes Loch gerissen…dass du keinen Ausweg mehr fandest. Du hast deine ehefrau geliebt und deine Kinder auch… Du hättest dich wegen Depressionen in Behandlung gegeben… Du hattest Geld und viele Menschen die dich lieben… Doch irgendwas in dir könnte das nicht mehr als gut spüren als ausreichend um am leben zu bleiben… Mögest du gut reisen und Frieden finden wo du jetzt bist.
Und danke für schöne Stunden… Die ich mit dir vor meinem tv verbracht habe… Patch Adams habe ich schon dreimal gesehen und ein weiteres mal folgt bald.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s